Wein

2018er L’Ostal Rosé Pays d‘Oc IGP Roséwein 12x750ml (9,27€/l)

117,95 Euro
inkl. 19,00% Mwst. zzgl. Versandkosten

entspricht 13,11 Euro pro Liter

Die Lieferung erfolgt innerhalb der nächsten 24 Stunden.


Dieser Artikel ist als FSK18 gekennzeichnet. Entweder sind Sie nicht eingeloggt oder Ihr Account ist nicht für FSK18-Artikel freigeschaltet.
2018er L’Ostal Rosé Pays d‘Oc IGP Roséwein 12 x 750ml (9,27¤/l)
  • 🍾 QUALITÄT: Roséweine sollen trinkfreudige und gesellige Begleiter sein. Genau dieses Motto hat sich Jean-Michel Cazes, der Besitzer des legendären Châteaux Lynch – Bages, Haut-Bages Averous und Cordeillan – Bages überlegt und die „Domaine de L’Ostal im Herzen Südfrankreichs ins Leben gerufen. Das 150 ha große Anwesen ist zu 60 ha mit Weinstöcken und 25 ha mit Olivenbäumen bepflanzt.
  • 🍾 STYLE: Dieser südfranzösische Rosé der Domain de L’Ostal vereint diese Eigenschaften voll und ganz. Schon seine zartrosane Farbe, das blumiges Bukett, sein feines Erdbeeraroma, die Nuancen von exotischen Früchten, seine Frische und sein leichter, unkomplizierter Körper sind Garanten für einen beschwingten, geselligen Abend.
  • 🍾 AROMA: Erdbeere, Rosenwasser, exotische Früchte
  • 🍾 BESCHREIBUNG: leichter Körper, lebendige Frische, feingliedrig, elegant
  • 🍾 SERVIEREMPFEHLUNG: Terrassenwein, Aperetif, Oliven, mediterrane leichte Gerichte, Pasta, gegrilltes Gemüse, Quiche

Roséweine sollen trinkfreudige und gesellige Begleiter sein. Genau dieses Motto hat sich Jean-Michel Cazes, der Besitzer des legendären Châteaux Lynch – Bages, Haut-Bages Averous und Cordeillan – Bages überlegt und die „Domaine de L’Ostal im Herzen Südfrankreichs ins Leben gerufen. Das 150 ha große Anwesen ist zu 60 ha mit Weinstöcken und 25 ha mit Olivenbäumen bepflanzt. Zusammen mit seinem Soh Jean-Charles bestockte er die natürlichen Terrassen an der Südhängen des Flusses Livinière mit den Rebsorten Syrah, Gerenache, Mouvèdre, Carignan und Viognier. Das sonnige Klima und die sandsteinhaltigen Mergelböden und Kalksteinböden verleihen den Weinen ihren besonderen Charakter: feinstrukturiert, fruchtbetont und typisch kräuterwürzig … Dieser südfranzösische Rosé der Domain de L’Ostal vereint diese Eigenschaften voll und ganz. Schon seine zartrosane Farbe, das blumiges Bukett, sein feines Erdbeeraroma, die Nuancen von exotischen Früchten, seine Frische und sein leichter, unkomplizierter Körper sind Garanten für einen beschwingten, geselligen Abend.

Kontakt

Visando GmbH
Hauptstr. 71
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Hotline: 05207 / 954 54 30
E-Mail: shop@visando.de